Darstellung eines detaillierten Mandalas in Weiß auf dunklem Hintergrund
Printdesign

Mandala Art

Darstellung eines detaillierten Mandalas in Weiß auf dunklem HintergrundDarstellung eines detaillierten Mandalas in Weiß auf dunklem HintergrundDarstellung eines detaillierten Mandalas in Weiß auf dunklem Hintergrund

Diese drei Mandalas habe ich als Teil einer Serie mit Photoshop entworfen. Ich wollte mich hierbei auf detaillvolle Arbeit konzentrieren, die ohne Farben auskommt. Sämtliche Linien und Schattierungen sind deshalb ausschließlich in Weiß gehalten. Die Arbeiten sollen dem Betrachter ein ruhiges Gefühl vermitteln und ihn dazu einladen sich in dem detaillierten Design zu verlieren.

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.